Sondertagesfahrt nach Hameln 14.12.2024

Der Weihnachtsmarkt von Hameln bietet die perfekte Kulisse für eine vorweihnachtliche Zeitreise mit dem Sonderzug.

Zwischen den festlich beleuchteten Fachwerkhäusern der Weserrenaissance, reihen sich bunte Stände aneinander, die mit verführerischen Düften von Glühwein und gebrannten Mandeln locken. Liebevoll gestaltetes Kunsthandwerk und romantische Einkehrmöglichkeiten, wie z.B. „Das Pfannekuchen,“ runden das Erlebnis ab.

Begleiten Sie uns auf diese besondere Tagesfahrt und freuen Sie sich auf Weihnachtszauber in der sagenumwogenen Rattenfängerstadt Hameln.

Leistungen:

• An- und Abreise im 1. Klasse-Sonderzug

• Sitzplatzreservierung

• ca. 6 Stunden Aufenthalt in Hameln

• RCE-Reiseleitung

Für Buchungen unter +49 (0)176 521 811 60 anrufen

Fahrpreis:79,- ab Rotenburg, Bremen

89,- ab Neumünster, Elmshorn, Hamburg, Buchholz

Sie reisen exklusiv und komfortabel in der 1. Klasse, dabei nehmen Sie Platz in großzügigen Abteilwagen, die Ihnen viel Beinfreiheit bieten. Auf Hin- und Rückfahrt ist ein Sitzplatz für Sie reserviert, dazu servieren wir auf Wunsch frisch zubereitete Speisen im Bistrowagen, zusammen mit einem Getränk Ihrer Wahl. Mit kleinen Snacks und Erfrischungen verwöhnen wir Sie auch während der Reise direkt an Ihrem Sitzplatz. All diese Annehmlichkeiten und Serviceangebote machen schon die Fahrt zu einem rundum entspannten Erlebnis.

Steigen Sie ein und erleben Sie eine exklusive Sonderzugreise der Extraklasse!

Besonderheiten:

Die genauen Fahrzeiten lassen wir Ihnen bis 4 Wochen vor Fahrtbeginn zukommen.

Hinfahrtan/abBahnsteig
Neumünster09:00